Willkommen
in unserem Team

Karriere

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir stets engagierte und qualifizierte Menschen mit klaren Zielvorstellungen und Teamgeist. Zurzeit suchen wir SAP-Berater und zur Ausbildung duale Studenten für das kommende Ausbildungsjahr.


  • Erfolg durch Qualität

    Unser Erfolg basiert auf der Qualifikation, der Leistung und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Daher sucht die DLCON Menschen mit Visionen und klaren Zielvorstellungen, die motiviert sind und Teamgeist besitzen sowie den Willen und die Fähigkeit, etwas zu bewegen. Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Potential, das wir haben und daher legen wir Wert auf die Art und Weise wie wir Mitarbeiter behandeln und wie wir sie an unser Unternehmen anbinden. Hierfür bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter und ihrer Tätigkeiten abgestimmt sind:

    • ein Corporate Learning System mit maximalem Transfer von organisationalem Wissen auf und zwischen allen Ebenen und gezielte Schulungen zur Vertiefung von Fachwissen
    • ein erfolgsorientiertes Vergütungskonzept mit einer auf Sie zugeschnittenen Zielvereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • einen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in Weinheim an der Bergstraße
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen und wachsenden Team
  • interessante, vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit an bzw. eigenverantwortliche Steuerung von komplexen Projekten, direkt beim Kunden vor Ort sowie bei der Koordination der Weiterentwicklung der DLCON-Beratungslösungen im Back-Office
    • Unterstützung bei der Beratung des Kunden
    • Konzeption der Lösung
    • Umsetzung und technische  Spezifikationen
  • die Nutzung unseres umfangreichen Partnernetzwerkes

 

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, entweder per Mail an jobs(at)dlcon(punkt)de oder auch per Post (DLCON AG, Badeniastr. 2/1, 69469 Weinheim). Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie!